Über mich

Gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter (geb. Nov. 2017) wohne ich im schönen Zürcher Oberland.
Ich bin gelernte Pflegefachfrau HF und arbeite in einem Spital in Zürich.
Ich freue mich sehr, dass ich das Glück hatte, nach anfänglichen Stillproblemen meine Tochter voll stillen zu können.
Durch meine eigenen Erfahrungen rund ums Stillen und weil ich festgestellt habe, dass viel Unwissenheit in unserer Gesellschaft zum Thema Stillen besteht, wurde mein Interesse immer grösser die Ausbildung zur Stillbegleiterin DAIS zu absolvieren, welche ich im Oktober 2019 abschliessen durfte.

Ich habe nun die Ausbildung zur Doula begonnen bei Malea lin in Wetzikon. Ich freue mich sehr, Frauen und ihre Familien in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu begleiten.

Ausbildungen:
2002-2006 Ausbildung zur Pflegefachfrau HF (nach DN2)
2019 Stillbegleiterin DAIS
2019- …… Doula Ausbildung bei Malea lin